über mich

Bist Du neugierig, mit wem Du es zu tun bekommst?

Mein Name ist Verena Wahli, Jahrgang 1979, Betriebswirtin 
& Wirtschaftspsychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Change Management Expertin, Business & Life Coach, Hypnotiseurin, Frau, Ehepartnerin, Mutter, Tochter, Schwester, Freundin, Tante, Begleiterin, Reisende, Suchende & Findende.

Ich durfte in meinem Leben und den unterschiedlichen Rollen schon vielseitige Erfahrungen sammeln - schöne, traurige, beglückende, erschreckende, anstrengende und befreiende.

Das alles hat mich wachsen lassen und zu meiner Entwicklung beigetragen. Nur durch meine Erfahrungen und die damit verbundenen Menschen kann ich heute diejenige sein, die ich wirklich bin und ein Leben führen, das mich erfüllt und glücklich macht. 

Du kannst das auch und ich helfe Dir gern dabei! Du hast meinen vollen Respekt. Es geht bei unserer Arbeit um Dich und Dein Anliegen - Du stehst mit dem was Du brauchst und möchtest immer im Mittelpunkt und ich nehme mich zurück.

Mir ist wichtig, erst zu verstehen, und dann verstanden zu werden. 
Ich lege Wert auf einen fairen Umgang - dazu gehören für mich verbindliche Absprachen, ehrliche Worte und das Erkennen von Grenzen - meiner eigenen und derer anderer.

Es ist mir eine Freude, Dich auf Deinem Weg und dem Entdecken Deiner Möglichkeiten in Beruf und Privatleben zu unterstützen. 
Dir und Deinem Unternehmen den Rücken zu stärken und zu einem Energieschub zu verhelfen, Dich für zukünftige Herausforderungen bereit zu machen - das treibt mich an!

Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden liegen mir am Herzen und ich begleite gern Deinen Weg hinaus aus der Krise bei einschneidenden Veränderungen, Burn Out, Konflikten oder Problemen im Miteinander, hin zu mehr Klarheit, Erfolg und Zufriedenheit. 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen. Bis bald!

– Verena

ein kleiner Tauchgang durch mein Leben

2023

ausgebildete Hypnotiseurin (TMI)
Yager Code (Subliminaltherapie)
Verhaltenstherapie (TMI)
Inneres Kind & Hypnose (TMI)

2021 – 2022

Burnout-Beraterin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Paracelsus Hamburg 

2019

NLP Practitioner & NLP Master (DVNLP e.V.) NLP Hamburg

2017 – 2019

Business Coaching & Change Management
Studium (M.A.) Euro FH Hamburg

2013 – 2014

Projekt Manager
Europäische Handelskammer & Ehrenamtlichenarbeit in Laos

2011 – 2016

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie Studium (B.A.) Euro FH Hamburg

2002 – 2004

Ausbildung zur Hotelfachfrau in München

1999

Abitur in Lörrach

2022

Tauchgang Beratung & Coaching

2021

Systemische Aufstellungsarbeit
NLP Hamburg

2018 – 2020

Familienzeit

2015 – 2018

Office Management (Travel, Controlling & HR) Kühne & Nagel Hamburg

2011 – 2013

Assistenz der Geschäftsführung
PARSHIP Hamburg

2004 – 2011

Event & Sales Management in der Hotellerie 
Le Meridien, Dorint, InterContinental & Marriott

2000 – 2002

Computervisualistik Studium
Uni Koblenz

Dein schönes Leben ist jetzt!

Gewinne Klarheit und finde Lösungen.

vereinbare dein kennenlernen

Willst Du Deinen Veränderungsprozess und
Deine Entwicklung selbst in die Hand nehmen?

kontaktiere mich 

„Wenn du dir eine Perle wünschst, such sie nicht in einer Wasserlache. Denn wer Perlen finden will, muss bis zum Grund des Meeres tauchen.“ 

– Rumi