Finde Klarheit & Zufriedenheit in Deinem Leben und entwickle Lösungen für Deine glückliche Zukunft!

Du brauchst Unterstützung nach einem Burn Out oder fühlst Dich vollkommen gestresst, schläfst schlecht und willst einen Burn Out unbedingt vermeiden? Du möchtest gezielt Veränderungen in Deinem Leben angehen, kannst Dich einfach nicht entscheiden oder suchst nach Hilfe bei der Bewältigung von Krisen und Konflikten?

Ich coache Dich mit Feingefühl und Tiefgang, wenn es um Stress und Burn Out, Veränderungs- und Entwicklungsfragen in Deinem Berufs- und Privatleben geht. 

starte deinen tauchgang
Du bist hier genau richtig, wenn ...

Du einen Burn Out hattest oder gefühlt kurz davor stehst.

Du Dich vollkommen gestresst fühlst und Dir oft alles über den Kopf wächst. 

Du etwas an Deinem Job oder Leben verändern willst, das „WIE oder WAS“ aber noch nicht klar sind.

Du in einem Entscheidungsdilemma steckst und einfach nicht weißt, was das Richtige für Dich ist. 

Dich Sorgen, Ängste, Konflikte oder Lebenskrisen plagen und Du Dir Unterstützung wünschst.

Du mit einem speziellen Thema nicht weiterkommst und Du endlich eine Lösung brauchst.

Stelle Dir mal Folgendes vor ...

Du gewinnst Klarheit und entwickelst neue Ideen! Mit jedem Coaching findest Du neue Erkenntnisse zu Deinem Thema und
gehst damit einen großen Schritt in Richtung Lösung.

Du entdeckst Deine Möglichkeiten und erschließt Dir neue Perspektiven! Du lernst Dich besser kennen und nimmst Dich und Dein Umfeld anders wahr. Du findest neue Denk- und Handlungsoptionen und Dein Ziel kommt in Reichweite.

Du verspürst mehr Entspannung und Zufriedenheit! Du bewirkst Veränderung in Deinem Leben, kommst in Deine Kraft und kannst weiteren Herausforderungen mit mehr Gelassenheit begegnen.

02

es ist ganz leicht

Wie funktioniert das Coaching?
1. Schildere mir Deine Herausforderung

Du meldest Dich und teilst mir kurz Dein Anliegen mit, per:

Email an: verena@tauchgang-coaching.de 
oder Telefon: +49 (0)40 55 434 656

Wenn Du möchtest, sichere Dir auch gleich im Terminkalender 
Deinen persönlichen Termin zum Kennenlernen.

zum terminkalender
2. Dein Tauchgang-Kennlerngespräch

Zum verabredeten Termin melde ich mich bei Dir für ein erstes kostenfreies Kennenlernen (per Telefon oder Videocall). 

Wir werden schnell feststellen, ob ich Dich unterstützen kann und Du Dir vorstellen kannst, mit einem Tauchgang zu starten.

3. ​Dein Tauchgang-Coaching

Im folgenden ersten Coaching werden wir uns ausgiebig unterhalten und ich stelle Dir einige Fragen - damit hat Dein Tauchgang begonnen. 

Wir werden dabei klären, was Du brauchst und wo es hingehen soll. 
Wir arbeiten als erstes ein Ziel heraus - Immer mit der Option, dieses 
neu zu definieren, wenn wir tiefer eintauchen. Wir bleiben also flexibel! 

4. ​​Dein Lösungsprozess

Wir starten gemeinsam in den Lösungsprozess und entwickeln 
einen passgenauen Weg, um Lösungen zu finden und Dein Ziel zu erreichen. Dazu nutze ich unterschiedliche wirkungsvolle 
Coaching-Methoden, die zu Dir und Deinem Thema passen. 

Ich erkläre Dir vorher genau, was wir machen und Du behältst immer die Entscheidungsfreiheit. Du entdeckst auf Deinem Tauchgang vielleicht eine bunte und faszinierende Welt, die Dir bis dahin fremd war - so wie unter Wasser eben. Womöglich ist auch mal eine dunkle Höhle dabei, die wir vorsichtig inspizieren. Wir entdecken also auf dem Weg die Stellen mit den schönsten Fischen, ​wirbeln in der Tiefe auch Sand auf – denn da liegen die Möglichkeiten zur Veränderung.

5. ​​​Das Ergebnis Deines Tauchgangs

Wenn wir wieder auftauchen und den Tauchgang beenden, hast Du mit Sicherheit eine Perle gefunden (Deine Lösungsidee), vielleicht sogar einen Piratenschatz (Deine tragfähige Lösung).

Du kannst mit viel Klarheit und Fokus gestärkt aus Deinem Tauchgang gehen und Deine neuen Erkenntnisse direkt in die Umsetzung bringen. Du kannst Perspektivwechsel erleben, Deinen Horizont erweitern und Dich beruflich und privat weiterentwickeln. Das macht Dich zufrieden und stark für zukünftige Herausforderungen!

Eine Zeitstunde Life Coaching, Business Coaching oder Hypnose kostet 109 Euro bei privater Veranlassung. Eine Zeitstunde Coaching oder Hypnose kostet 129 Euro bei geschäftlicher Veranlassung und Bezahlung durch ein Unternehmen. 

Einige Themen lassen sich bereits nach einer Sitzung deutlich verbessern oder gar auflösen. Wenn wir z. B. mit Hypnose arbeiten, wird Dein Unterbewusstsein nach jedem Treffen für Dich aktiv sein und natürlich wirkt auch jede andere Sitzung nach. Je nach Umfang Deiner Veränderungs- und Entwicklungswünsche und Deiner derzeitigen Situation kannst Du auch mit weiteren Stunden für die Lösung Deiner Anliegen rechnen. Du bestimmst, wieviel Zeit Du brauchst!  

Wertschätzend und
auf Augenhöhe

Zeit für Deinen Tauchgang?

STARTE HIER
Raus aus der Unsicherheit, 
rein in die Veränderung.

Gewinne Klarheit und finde Lösungen.

vereinbare dein kennenlernen

Ich arbeite systemisch, lösungsorientiert und ressourcenfokussiert, gern unter Einsatz von Hypnose, NLP, Aufstellungsarbeit und individuellen Methoden, die wirken! Deine Lösung liegt unbewusst in Dir,
wir legen sie frei und entdecken sie neu. 

lerne mich kennen 

Dich mit Veränderungs-prozessen und Deinen Entwicklungsmöglichen zu beschäftigen, erfordert Mut, Reflexionsfähigkeit und Willenskraft.