Finde Klarheit & Struktur in
Deinem Change Prozess und entwickle Strategien für eine erfolgreiche Zukunft!

Du möchtest Veränderungen im Unternehmen professionell umsetzen, suchst nach einem Energieschub für Dich und Dein Business und wünschst Dir einen Blick von außen?

Ich berate Dich fachlich umfassend und ganzheitlich, wenn es um Change Management und Entwicklungsfragen in Deinem Unternehmen geht.

starte deinen tauchgang
Du bist hier genau richtig, wenn ...

Du etwas an Deinem Business verändern willst, das ​„WIE oder WAS“ aber noch nicht klar sind.

Du neue Ideen, Prozesse, Mitarbeitende, Kunden oder einfach Überblick suchst.

es momentan nicht ganz rund läuft und Du in eine andere Richtung steuern musst.

Du an Deinen Qualitäten als Führungskraft und Deiner Persönlichkeit arbeiten möchtest. 

Stelle Dir mal Folgendes vor ...

Du gewinnst Klarheit und neue Impulse für Dich und Dein Business! Durch professionellen Austausch auf Augenhöhe verbesserst Du Dein Geschäft und bekommst wertvolles Feedback.

Du hast Zeit für Dich und Deinen eigentlichen Job! Jemand kümmert sich um das, was nicht gerade zu Deiner Leidenschaft, aber trotzdem zum Pflichtprogramm gehört. 

Du fühlst Dich entspannter und gut aufgestellt! Neue Erkenntnisse können sofort in Deine Arbeit einfließen und es macht Dich zufrieden, wenn alles in Bewegung kommt.

01

es ist ganz leicht

Wie funktioniert die Beratung?
1. Schildere mir Deine Herausforderung

Du meldest Dich und teilst mir kurz Dein Anliegen mit, per:

Email an: verena@tauchgang-coaching.de 
oder Telefon : +49 (0)40 55 434 656

Wenn Du möchtest, sichere Dir auch gleich im Terminkalender 
Deinen persönlichen Termin zum Kennenlernen.

zum terminkalender
2. Dein Tauchgang-Kennlerngespräch

Zum verabredeten Termin melde ich mich bei Dir für ein erstes kostenfreies Kennenlernen (per Telefon oder Videocall). 

Wir werden schnell feststellen, ob ich Dich unterstützen kann und Du Dir vorstellen kannst, mit einem Tauchgang zu starten.

3. ​Deine Tauchgang-Beratung

Im folgenden ersten Beratungsgespräch werden wir uns ausgiebig unterhalten und ich stelle Dir viele Fragen – damit hat Dein Tauchgang begonnen. 

Wir werden dabei klären, was Du bzw. Dein Geschäft braucht und wo es hingehen soll. Wir arbeiten als erstes Ziele heraus - Immer mit der Option, dies neu zu definieren, wenn wir tiefer eintauchen. Wir bleiben also flexibel! 

4. ​​Dein Lösungsprozess

Wir starten gemeinsam in den Lösungsprozess und entwickeln einen passgenauen Weg, um Dein Ziel zu erreichen und Dein Geschäft zu entwickeln. 

Du entdeckst auf Deinem Tauchgang vielleicht eine bunte und faszinierende Welt, die Dir bis dahin fremd war – so wie unter Wasser eben. Womöglich ist auch mal eine dunkle Höhle dabei, die wir vorsichtig inspizieren. Wir entdecken also auf dem Weg die Stellen mit den schönsten Fischen, wirbeln in der Tiefe auch Sand auf – denn da liegen die Möglichkeiten zur Veränderung.

5. ​​​Das Ergebnis Deines Tauchgangs

Wenn wir wieder auftauchen und den Tauchgang beenden, hast Du mit Sicherheit eine Perle gefunden (Deine Lösungsidee), vielleicht sogar einen Piratenschatz (Deine tragfähige Lösung). 

Du kannst mit viel Klarheit und Fokus gestärkt aus Deinem Tauchgang gehen und Deine neuen Erkenntnisse direkt in die Umsetzung bringen. Du kannst Perspektivwechsel erleben, Deinen Horizont erweitern und Dich und Dein Business weiterentwickeln. Das macht Dich zufrieden und stark für zukünftige Herausforderungen!

Eine Beraterstunde kostet 129 Euro (netto). Je nach Größe und Umfang Deiner Veränderungs- und Unterstützungswünsche können auch vergünstigte Tagessätze angeboten werden.

Wertschätzend und
auf Augenhöhe

Zeit für Deinen Tauchgang?

STARTE HIER
Raus aus der Unsicherheit, 
rein in die Veränderung.

Gewinne Klarheit und finde Lösungen.

vereinbare dein kennenlernen

Angeleitet durch den systemischen Ansatz habe ich immer im Blick, welche Auswirkungen geplante Handlungen haben können.

lerne mich kennen 

Damit behalte ich die Gesamtheit Deines Berufs- und Privatlebens im Auge.